Montag, 23. August 2010

Dialoge die das Leben schreibt

Zweites KapitelZ: Beim Frühstück

Person 1. Beisst in Croissant mit fett Konfi&Türe rein.
Person 1: "Was ist das?"
Person 2: "Ja du, ich hab da mal eine neue Marmelade..."
Person 1: "Die schmeckt ja nach Frucht!"
Person 2: "Ja ich weiss. Ich war auch ganz erschrocken."

In diesem Sinne. Gehabt euch wohl.

Ich verspreche

hochtief und unscheinheilig, nie wieder so wie gestern mitte Wetter am schimpfen zu sein. Nicht, weil meinereiner jetzt denken tun täte, meckern tät nix bringen tun. Nee, das tut voll funken und tionier und so...

... aber irgendwie mag's übertrieben gewesen sein. Oder warum sonst tat ausgerechnet heute morgen, nach Wochen der Stille, die NettKolohnn wieder anfangen tun, die Strasse aufreissen zu tun. Mit den Superduperhammerbammer Steinschneidern. Zum ganz vielten Male überigens...

... was mich dazu bringt, dem tollen tollen Glasfaserkabelnetz, der Zukunft der Dingsda... QuasselblablagedönsenZ in Mitteleuropa und was sonst noch in den vielen bunten Blättchen stand, die immer den Briefkasten vollstopften...

... nein, keine Werbung. Immer nur Information für die betroffenen AnwohnerZ und so...

... aber mal ächt JungZ: nicht nur das ihr nervt und euch eure Zettelchen wie tapfer unsereins doch sei und wie ununtröstlich ihr und überhauptZ... ey, geht das nicht? Ein Loch buddeln. Ein Kabel reintun. Kabel prüfen tun. Loch zutun. Fertig. Geht das nicht?

Offenbar nicht. Und dann soll ich bei euch Asche abpatten. Für das Ding, das ihr dauernd wieder aus'm Boden hochholen....

... nee, nech. Da fängt sich doch gleich das Auge ein Zwinkern und der Schalk hat haftend gelacht.

In diesem Sinne. Gehabt euch wohl.

bild-bar

so mag ich gesehen werden, wenn ich entspannt durch's hier und jetzt mich bewege

bar-des-wissens

He who laughs last, thinks slowest.(Murphy's Other Laws)

Suche

 

was läuft in der-bar

Aktuelle Beiträge

Nun denne...
... solles sodenne so sinne... Ob voll vonne diese...
Da_Godfather - 1. Jan, 13:58
Sätze, die aus meiner...
... so wort&und/oder&schön gewandTelt...
Da_Godfather - 21. Dez, 10:21
Sätze, die aus meiner...
... leider nicht geflossen waren gewesen. Wie bleistiftmässig&und/oder&g espitzt: Selbst...
Da_Godfather - 7. Dez, 12:53
Noch mal davongekommen....
Gestern Abend Tat der Tatort Aus dem Landkreis Bergheim...
Da_Godfather - 6. Dez, 08:29
Der Nächste...
... der mir den AB ZU&und/oder&quaken tun tut...
Da_Godfather - 5. Dez, 14:07

Status

Online seit 3991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 15:15

bar-der-neu(en)-gier

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


ba-sis-bar
bar alter zeiten
bar Berlins
bar der geschichten
bar jeder krise
bar-lage
bar-poetry
bar-tom-mies
fallzu-bar
forsch-bar
fuss-bar
gen-bar
geniess-bar
insel-bar
makel-bar
medien-bar
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren